23.07.2010

Lektion 2

Diese Lektion hat nur aus einem Grund so lange gedauert, die Hitze. Bei diesen Temperaturen (dazu noch Sauna gleichende Dachwohnung) macht das klöppeln keinen all zu grossen Spass.
Als es dann aber eines Abends endlich mal abkühlte und dies reichte um auch unsere Wohnung etwas ab zu kühlen, habe ich mich sofort hingesetzt und war auch sehr schnell fertig. Das klöppeln ging leicht von der Hand und ich bin auch sehr zufrieden mit dem Endergebnis.

Dies ist mein erster richtiger Entwurf und ich bin zufrieden damit.








Entworfen und geklöppelt von Katja (Klöppeln mit Katja)


























Nun bin ich gespannt wie die Reaktion sein wird.

Bis ich mit Lektion 3 anfangen kann, werde ich mir eine Bänderspitze raus suchen, die ich gerne jeweils als Zwischenarbeit machen möchte und die Meterware werden soll. Mal schauen ob ich in meinem Fundus eine finde die mir gefällt. 















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen