23.08.2010

Lektion 3

Ich melde mich auch mal wieder, ich habe eine regelrechte Klöppelwoche hinter mir.
So habe ich nun den Monat Juli und August vom Jahresprojekt geklöppelt und die ganze Lektion 3 von meinem Kurs habe ich auch fertig geklöppelt, nun muss ich nur noch einen Teil der schriftlichen Arbeit von Lektion 3 fertig stellen und dann gehts an Lektion 4. So langsam scheine ich wieder in Schwung zu kommen.
Ich werde diese Woche mal ins Schwedische Möbelhaus gehen um mir einen kleinen "Laptoptisch", so die Bezeichnung, zu besorgen. Diesen kann man in der höhe verstellen und die Platte schräg stellen, denn so langsam aber sicher mercke ich, dass mein Tisch zu niedrig ist (oder der Stuhl zu hoch). So sollte ich dann keine Nackenschmerzen mehr bekommen, wenn ich es mal wieder übertreibe und kann gegebenenfalls auch mal aufstehen, soll ja für die Wirbelsäule auch gesünder sein.  ;-) Vielleicht kommen später auch noch ein zwei Fotos zu Lektion 3 dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen