28.10.2010

Lektion 7

Nun habe ich auch Lektion 7 fertig.
Sieht auch nicht schlecht aus, doch Lektion 6 gefällt mir bisher noch am besten.
So langsam nehmen die Übungsblätzli immer mehr Gestalt an und werden immer mehr zu einem schönen Klöppelbild/-muster.

 Entworfen und geklöppelt von Katja
(Klöppeln mit Katja)









Ich bin schon gespannt was noch so alles kommt, bisher ist alles noch recht "leicht" und gut verständlich, somit auch gut umsetzbar. Mein grösstes Problem ist noch immer das dünne garn, ich ziehe einfach noch immer zu fest an den Fäden :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Katja,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinen Adventskalendersöckchen. So bin ich hier zu deinem blog gekommen und bin begeistert von deinen Klöppelarbeiten. Du machst schon tolle Sachen. Kennst du auch das Klöppelforum bei den Handarbeitsfrauen, da bin ich seit kurzem angemeldet. Die sind ja alle schon sehr fortgeschritten und zeigen wunderbare Arbeiten.
    wie ich sehen bist du auch Katzenliebhaberin. Wir haben zwei Fellnasen und unser Panter ist auch schon seit einem halben Jahr krank. Er hat einen Tumor, den man nicht operieren kann und so langsam geht es bergab. Das schmerzt uns sehr. Jeden zweiten Tag gebe ich ihm eine Infusion, da die Nieren nicht mehr richtig arbeiten. Er wird verwöhnt und betütelt und liegt am liebsten auf warmen Plätzen über oder vor der Heizung.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen