14.11.2010

Oktober

Ich glaube der Oktober ist mir hier total unter gegangen, jedenfalls habe ich Heute schon den November abgenadelt. Nun noch der Dezember und das Jahr ist um.
Mal schauen was dann kommt, einerseits bin ich gespannt, andererseits ist es gut, wenn kein neues Projekt hinzu kommt, da ich mit den Lektionen genug zu tun habe. Meinem Zeitplan hinke ich schon wieder etwas hinterher, aber ich hatte einfach nicht den Nerv und die Ruhe um mich an Lektion 8 ran zu setzen.
Für morgen habe ich mir vorgenommen, zumindest die Zeichnungen/Entwürfe für Lektion 8 fertig zu stellen, so dass ich mich bald möglichst dran setzen kann.

Meinem Kater geht es soweit gut, er hat schon wieder Flausen im Kopf und ich muss nicht ständig darauf aufpassen, dass seine Körpertemperatur stabil ist oder dass er sich die Naht aufknabbert. So habe die Möglichkeit mich auf das Klöppeln zu konzentrieren und nicht immer mit einem Auge nach ihm zu schielen.

Na dann, bis zu meinem Bericht von der Lektion 8

bb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen