24.12.2010

Lesezeichen

Fröhliche Weihnachten und... da ich vor Neujahr sicherlich nicht mehr hier sein werde, Än guete Rutsch und äs guets Neus!

Ich habe mein erstes Lesezeichen fertig gestellt (mein erstes selbst entworfenes) ist gar nicht mal so schlecht geworden. Obwohl ich mich schon über 3 kleine Fehler, die ich erst beim abnadeln entdeckt habe, geärgert habe.
Da ich ja gerne und Phasenweise auch viel lese, wird es sicherlich oft gebraucht werden.

 
entworfen und geklöppelt von Katja
(Klöppeln mit Katja) 

 
Bin schon gespannt, was als nächstes kommen wird.
Heute ist auch noch Post gekommen vom Österreichischen Klöppelverband, der Jahreskalender mit den Sechsecken.
Da das Jahresprojekt beim Klöppelforum beendet ist, das Jahr ist ja vorüber (Dezember kam ich noch nicht dazu, wird bei mir wohl ein Januar), werde ich diese Sechsecken als Monatszwischenarbeiten nehmen.
Falls ich Abwechslung zu den Kursarbeiten brauche.

1 Kommentar:

  1. Liebe Katja,
    dein Lesezeichen sieht ganz toll aus, ich kann keine Fehler entdecken. Ist dir gut gelungen.
    Ich wünsch dir noch schöne Feiertage.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen