24.01.2011

Endlich geht es weiter.

Nach einer kleinen Pause wo ich gestrickt und mit der Handspindel Wolle gesponnen habe,
"Spinnsch wider *g*" meinte mein Partner nur. 
habe ich mal wieder eine Lektion beendet. Lektion 10

Das Thema waren die Rohrstuhlgründe und ich muss sagen, der Gezwirnte Rohrstuhlgrund gefällt mir optisch nicht wircklich, während ich den Slawischen Rohrstuhlgrund mag (zum klöppeln und auch optisch)
Gezwirnter Rohrstuhlgrund

Slawischer Rohrstuhlgrund



So langsam wird es richtig spannend, denn ich kann immer mehr und schaue mich immer öfter nach einem Stück um, das eine Jahresarbeit werden könnte. Eine Arbeit die jeweils als Zwischenarbeit machen könnte, nicht zu gross und nicht zu klein und.... vor allem ein Stück, das dann nicht einfach im Schrank verschwinden würde.
Da es schon wieder kurz vor 3 Uhr ist, ich weiss, ich bin eine Nachteule, werde ich jetzt auch nicht noch mehr schreiben und ins Bett gehen.
Ich hoffe, dass ich nun wircklich wöchentlich was zum eintragen habe und vorwärts komme.

1 Kommentar:

  1. Hallo Katja,
    mir gefällt auch der slawische Rohrstuhlgrund am besten.
    Ich habe bisher noch nicht so viel geklöppelt, da ich auch viel stricke, aber nun habe ich mir einen festen Platz im Wohnzimmer dafür eingerichtet, so kann ich leicht mal zwischendurch eine halbe Stunde klöppeln. Mal sehen, was das bringt.
    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen