18.02.2011

Vorwärtskommen

Oje, was habe ich mich geärgert, da war ich so schön im Schwung, habe extra im Voraus Garnnachschub bestellt, dass ich auch schön weiter machen kann. Und was passiert!?!? Das Garn, weswegen ich die Bestellung überhaupt gemacht habe, war bei der Lieferung nicht mit dabei. *grummel*
Dann bin ich auch gut wieder vorwärts gekommen, war richtig fleissig.
Da die meisten Dinge allerdings "nur" Gründe sind, werde ich hier nur kleine Ausschnitte einstellen, ist ja nicht wircklich spannend.








Das sind übrigens alles Rohrstuhlgründe.

Ach, in der Zwischenzeit habe ich mir eine eigene Homepage gegönnt, die ich dann mal langsam aufbauen werde. Falls dennoch jemand interesse hat:   www.klöppeln-mit-katja.ch
Ich würde natürlich freuen, wenn ich Besucher auf der HP habe... doch bis die einigermassen eingerichtet ist dauert es sicherlich noch min. ein halbes Jahr.

Nun wünsche ich ein schönes Wochenende mit einer warmen Bettflasche, einer heissen Tasse Tee und... viel Gemütlichkeit.







1 Kommentar:

  1. Hallo Katja,
    schön sehen deine Rohrstuhlgründe aus.
    Ich übe diese Woche den Pagodengrund, dann kommen die Formschläge dran.
    Nächsten Monat fange ich eine kleine Decke an, den Brief bekomme ich von meiner Klöppellehrerin, freu mich schon drauf.
    Deine homepage werde ich bestimmt auch besuchen.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen