27.03.2011

Überrascht...

Hui, die Regelmässigkeit lässt zu wünschen übrig ;-)

Natürlich habe ich schon wieder jede Menge geklöppelt, doch ich habe es noch nicht eingescannt und ich habe auch nicht viel "Neues" zu zeigen, da auch dies fast alles nur Rohrstuhlgründe und Rosengründe sind. Wenn ich diese Lektion fertig habe, sollte jedoch dann mal wieder ein neues Bild kommen.

Stellt euch vor, ich bin über meinen eigenen Mut überrascht.
Ich habe mich für den Kurs Klöppelkurs-Leiterinnen angemeldet, mal schauen ob das was wird.
Naja, für viele wird das nicht so was besonderes sein, doch mit meinem Hintergrund (Gesundheit) ist das ein sehr grosser Schritt.
Im November wird er beginnen, ich hoffe, dass ich bis dahin noch besser "zwäg" bin und ich dann auch genügend Kraft habe um es durch zu ziehen.

Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    es ist schon ein bischen früh für den Kurs zur Klöppel-Leiterin. Aber, Du schaffst das schon.

    Zu Deinem Kommentar auf meinem Blog: Es waren Rosen-Seifen, die wunderschön duften.

    Du hast offensichtlich eine sehr gute Klöppel-Lehrerin. Ich habe damals keinen Rosengrund gelernt. Stell doch mal ein Bild aus, damit ich das mal sehe.

    Ganz liebe Grüße Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    da bin ich ja mal gespannt, das ist sicher schwierig, aber auch spannend. Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten,was du da so lernst.
    LG Moni

    AntwortenLöschen