29.04.2011

Liebe Moni

leider wurden aus morgen 2-3 Tage mehr ;-)
Nun habe ich endlich nachgezählt, es sind 96 Paar Klöppel. Heute sind meine neuen 50 Paar Klöppel angekommen, doch die hin und her wickelei ist schon zu ende, da ich bereits wieder am Klöppel raus nehmen bin. Mir fehlt noch ein Vollwerckstreifen und dann habe ich auch die rechte untere Ecke fertig, d.h. dann bin ich mit dieser Lektion auch fertig. Sobald ich fertig bin, werde ich das Ergebnis von meiner hin und her wickelei hier präsentieren. Es gefällt mir jetzt schon sehr gut und ich denke, es wird mein erstes eigenes Werk, das ich Rahmen werde und das irgendwo in meiner kleinen Wohnung einen Platz an der Wand erhält. :-) *freu*
Ganz liebe Grüsse an alle und ein schönes letztes April Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen