01.05.2011

Habe Fertig!

So, mein Klöppelaufwendiges "Blätzli" ist fertig.

Doch zuerst einmal ein Bild von der Entstehung, wo man gut sieht wie viele Klöppel dafür notwendig waren, obwohl da noch nicht alle Klöppelpaare eingehängt sind.
leider etwas verschwommen

Ich muss ja gestehen, ich hätte gedacht, dass es weniger zeitaufwendig ist, da es ja ein einfaches und gut klöppelbares Muster ist.
Hier das Ergebnis.

entworfen und geklöppelt von Katja (Klöppeln mit Katja)

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    das ist ja ein tolles Werk geworden! Wow und auch noch selbst entworfen. Das würde sich gerahmt bestimmt ganz gut machen.
    Bewundernde Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    das Teil ist ja heftig !!!! Glückwunsch !!!!
    Und das auch noch selbst entworfen !!!! Ich hätte mir das nicht zugetraut.
    Auch von mir bewundernde Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen