19.07.2011

Modernes Wärmekissen

Mein Bubi (Kater) ist die letzten Tage wieder ziemlich anhänglich und meinte wohl, wenn schon nicht vorne, dann eben hinten.
Wenn ich am klöppeln bin, weiss mein Kleiner genau, dass er nicht aufs Kissen darf, dann springt er immer auf die Stuhllehne. Heute wurde es mir langsam war (unterm Dachfenster) und ich habe mein Gilet ausgezogen, kaum lag es zwischen Rücken und Stuhl, ist Bubi laaaangsam und sorgfältig herunter geklettert und hat es sich bequem gemacht. Er hat da dann seelig geschlafen, bis der Fotoblitz kam.
So angenehm warm es war, so unbequem wurde es mit der Zeit ... doch für die Fellnase erträgt man auch das ;-)
Als ich aber nicht mehr ruhig sitzen konnte (unbequem) musste ich ihn "überreden" Platz zu machen.

1 Kommentar:

  1. hihi, dein Bubi schaut auch noch ein bißchen verschlafen in die Kamera. Was tut man nicht alles für die Fellnasen, und sie mögen es halt gerne gemütlich...

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen