26.07.2011

So, mein erster Versuch...

Entworfen und geklöppelt von Katja
(Klöppeln mit Katja)

Dies hier ist mein erster Versuch, eine Spinne mit verschieden vielen Paaren in einen Kreis zu bekommen. Ist doch ganz gut geworden, gut dass ihr nicht wisst wie ich da herumgezirkelt und die Augen zusammen gekniffen habe. Mir fällt es unheimlich schwer, wenn ich nicht nach "Vorgaben", den Punkten im Raster gehen kann.
Jedenfalls ist dies das Ergebnis.


Demnächst kommen mal wieder die Formenschläge dran, bevor ich mich vor denen drücke und eine Vermeidungstaktik entwickle ;-)

1 Kommentar:

  1. Boah, das sieht ja super aus! Vom entwerfen habe ich noch null Ahnung, letzte Woche habe ich mich auch mit Formschlägen abgemüht. Sind nicht so einfach zu klöppeln, da muß ich noch ein bißchen üben.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen