21.11.2011

Nun habe ich das erste Kurswochenende des Klöppelkurleiterinnen Kurses hinter mir und bin schon gespannt was noch alles kommt.
Aufgrund meiner Gesundheit bin ich sehr stolz darauf, dass ich das Wochenende "erfolgreich" überstanden habe.
So langsam könnte ich mir sogar vorstellen, Klöppelkurse zu geben, obwohl ich mich ursprünglich nur für mich angemeldet habe, da es in meiner Region ja leider keine Kurse gibt und ich doch gerne von Grund auf gründlich das Handwerk beherrschen möchte.
Für mich war es sehr spannend auch mal jemand anderen Klöppeln zu sehen als nur meine Hände ;-)
Wobei es schon fast etwas deprimierend war zu sehen, wie schnell die anderen Damen zum Teil die Klöppel hin und her bewegten.
So war ich am Wochenende selber auch eher langsam (für meine Verhältnisse) unterwegs und irgendwie nicht so regelmässig. Die Hausaufgaben jedoch die ich schon begonnen habe, sehen nun wieder viel besser aus.

Wünscht mir Glück, dass ich den Kurs (Gesundheitsmässig) auch beenden kann *mirselbstdiedaumendrücke*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen